Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Gemeindereferent Nottka wechselt nach Güntersleben-Thüngersheim

ußenheim/Güntersleben/Thüngersheim (POW) Ulrich Nottka (47), Gemeindereferent in der Pfarreiengemeinschaft „Bachgrund, Eußenheim“, wechselt zum 1. Juni 2019 in die Pfarreiengemeinschaft Güntersleben-Thüngersheim.

Bis Schuljahresende gibt er zudem weiterhin Religionsunterricht an der Grund- und Mittelschule Eußenheim. Nottka ist in Retzbach aufgewachsen. Die Fachhochschulreife erwarb er auf dem zweiten Bildungsweg. Nach einer Lehre als Orgel- und Harmoniumbauer arbeitete er zehn Jahre in dem erlernten Beruf. Von 2011 bis 2014 studierte er Praktische Theologie an der Katholischen Hochschule in Mainz. Das anschließende Berufspraktische Jahr absolvierte er in der Pfarrei Veitshöchheim. Ab September 2015 war Nottka Gemeindeassistent in der Pfarreiengemeinschaft „Bachgrund, Eußenheim". Seit Juli 2018 ist er dort Gemeindereferent. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.